Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36947
Matthias (DA)

Moin Moin und Glückwunsch,

Du hast schon die richtige Wahl getroffen, mit beiden machst du nicht falsch, hauptsächlich geschmackssache.

 

SB spielt wirklich gut und beeindruckend, mit einer Tendenz zu einem etwas wärmeren und weicheren Bass. Eine gewisse grundlautstärke ist zu empfehlen, damit man die volle Auflösung genießen kann.

mir persönlich gefällt Chorus noch deutlich besser, ich finde die sind noch etwas lockerer und noch musikalischer.

es gibt aber auch genügend Leute denen SB besser gefällt. Beim Thomas mal vorbeifahren klingt mir nach einer ganz hervorragenden Idee 🙂

 

Liebe Grüße aus Darmstadt

 

Matthias

PS, du bist natürlich auch hier herzlich willkommen, in Da steht allerdings nur eine Duetta und das Ding ist extrem gefährlich fürs Portemonnaie…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36947/