Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#36960
Matthias (DA)

Moin martl,

Naja, die Alternative ist ja ein ordentlicher Verstärker, und da sind 600€ für die Bluesklasse absolut nicht übertrieben.

Zumal du ja auch das Geld für die Frequenzweichen sparst.

Klar auch eine Budget Frage, aber wenn du dich für so hochwertige Lautsprecher entscheidest, würde ich lieber noch ein wenig sparen als jetzt einen Kompromiss einzugeben.

Alternativ halt passiv aufbauen und ein Amp Modul einsetzen

Liebe Grüße

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36960/