Zurück zu Nicht kreisförmige Chassis versenken

Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nicht kreisförmige Chassis versenken Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

#37098
vanillebaer

Ein sehr schönes Kino hast du da :). Befinde mich auch noch mitten im Hausumbau und kann den Raum frühstens in einem Jahr richtig machen (dann aber auch mit akustischen Optimierungen in Form von Absorbern und co). Daher erst einmal alles auf Marke günstig und dann wir später richtig gemacht (ja ich weiß wie das mit den Übergangslösungen ist :D).

Aktuell hängt die Leinwand bei mir auf knapp über 1 Meter höhe. Das geht eignetlich noch. Ich empfinde das nicht als unangenehm. In den meisten Kinos schaut man allerdings gerade auf die Leinwand. Daher soll die etwas tiefer wandern. Ich muss mir das mal mit Sketchup und sweethome3d  zusammenschustern.

Ich freu mich schon mega drauf die Lautsprecher zu bauen. Habe mir gestern noch einmal das Video vom Truppe angeschaut, wo er die U_Do 13 gebaut hat. Ist ein schöner 3 Teiler. Da juckt es mir schon in den Fingern loslegen zu wollen :D. Jetzt fällt mir gerade auf, dass ihr Namensverwand seid :P.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37098/