Zurück zu Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

Antwort auf: Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Zukuenftige Ueberlegung von Neuling Antwort auf: Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

#37198
nymphetamine

Machs dir doch net so schwer… Es gibt zur sb18 so viele berichte, dass du daraus alles notwendige zusammen klauen kannst… So habe ich bisher alle meine bausätze hinbekommen… Au mein urlaubsprojekt “contra 1 acl” wird zu 99% aus anderen bausätze zusammengebaut (welch ein zufall, dass die chorus 51 acl bis auf paar Millimeter die gleiche maße hat 🤔)

Die sb18 kannst du au als standbox bauen… Hierfür gibts von DanVet eine variante mit Rohr und von mir eine mit schlitz (meine variante baut auf DanVets Vorstellung auf… Frei nach dem motto der prinzen… “alles nur geklaut”)

Was ich empfehlen kann… Nehme dir bissle kartonage und bastle dir anhand der maße ne box zusammen, damit du siehst, was dich erwartet..

Habe grad nochmals deinen text überflogen… Für Schreibtisch würde au die Wallstreet passen… Die sind um einiges flacher (von der tiefe her)…

Wenn du dir das fräsen nicht zutraust.. Bestelle die front einfach glei bei udo mit… Hat au den Vorteil, dass die chassis hundert pro passen (grad, wenn du se einlässt).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37198/