Home Foren User trifft User Danke für Nordhausen Antwort auf: Danke für Nordhausen

#63718
3picDermis

    Moin,

    Von mir auch ein Dankeschön für’s freundliche Aufnehmen. War zwar nur Samstag für ein paar Stunden da, die haben sich aber gelohnt.

    Als Einsteiger sind natürlich erstmal alle Boxen und Gehäusearten spannend. Daher war es schön die Möglichkeit zu haben mal alles was es so gibt zu hören, auch wenn es mich letztendlich immer wieder zu den Kompaktboxen und den Standboxen im Gewölbe geführt hat. War einiges bei was mich schon beeindruckt und Hunger auf mehr gemacht hat. Es war beeindruckend, was die Bel Airs, Linie und Ceram aus gut produzierter Musik machen.

    Aber auch die Rundstrahler muss ich hier mal erwähnen. Die klangen recht ordentlich und haben meine Frage beantwortet, was ich mir ins Hobbyzimmer stellen will um Spiel- und Malabende mit Hintergrundmusik zu beschallen. Schönes Prinzip, danke für’s Mitbringen Rincewind.

    Knutbox’ Fazit zu den U_Dos ist auch meins. Ich kam mit der Angst hin, dass meine U_Do 71 im direkten Vergleich mit der SB und Chorus an die Wand gespielt werden, aber sie müssen sich echt nicht vor denen verstecken. Klar lösen sie nicht ganz so gut auf aber der Unterschied war für mein ungeschultes Gehör nicht so groß wie erwartet. Das von Knutbox erwähnte Wechselspiel Ceram 85 und U_Do 53 zu Technical Death Metal hat das ganze nochmal unterstrichen. Für manche Genres passt der U_Do Sound einfach wie Faust auf’s Auge.

    Nach oben scrollen