Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Klang Differenzierung ACL Lautsprecher Antwort auf: Klang Differenzierung ACL Lautsprecher

#64260
uel

    Moin Rob,

    ist ne lange Geschichte, ich fasse es mal kurz zusammen: Ursprünglich standen zur Auswahl SB30ACL, SB36 Center und ihre Pendants aus der Chorus Linie.  In meinem Lastenheft stand gegenüber meinen alten Lautsprechern “mehr Druck”. Udo empfahl deshalb die beiden Bassreflex-Optionen.

    Als ich mich schließlich für die Chorus 72 entschieden hatte, gab es die nicht mehr. Irgendwann kam BelAir und als der 72 Center rauskam, war mir klar, der geht auch als BR-Version mit doppelten Volumen der BelAir 71. Mit akutem GAS-Anfall Gehäuse gezeichnet, kurz mit Udo abgestimmt und bestellt.

    Wie Udo das mit dem “Druck” bei der BelAir 52 sieht, wäre zu klären. Nach den bisherigen Klangbeschreibungen scheinen die aber auch in diesem Bereich gut zu funktionieren.

    Viele Grüße, Uwe

     

    Nach oben scrollen