Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche passende Rears zu SB285/SB36 bei wandnaher Couch Antwort auf: Suche passende Rears zu SB285/SB36 bei wandnaher Couch

#64487
Tharabass

    Ob sich zu den 285 dann noch ein oder zwei Subwoofer gesellen werde ich dann sehen, steht als “könnte” auf der Liste, allerdings noch hinter einem neuen TV.

    Die Sb30 werden dann doch eine Nummer größer. Dann glaube ich, fahre ich mit den SB18 nicht schlecht. Die kann ich im Fall der Fälle dann auch noch in einem anderen Raum flexibel weiter nutzen.

    Kann man denn generell sagen , ob geschlossene oder BR Boxen eher Probleme mit so einer Aufstellung, also mit der Schallwand im 90Grad Winkel zur Wand, tendentiell größere Probleme haben? Oder hat dass dann bei der suboptimalen Aufstellung auch schon keinen großen Einfluss mehr.

    Nochmals Danke, und toll, dass du dich hier selbst so aktiv beteiligst!

    Nach oben scrollen