Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für 21,45m² Wohnzimmer in Münster Antwort auf: Lautsprecher für 21,45m² Wohnzimmer in Münster

#65285
Knutbox

    Hi Philip,

    Den bis Dato gemachten Vorschlägen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Probehören ist eh immer am besten. Und die Privatinsolvenz finde ich auch unattraktiv, da würde ich eher eine langfristige Abhängigkeit bevorzugen 😊 So war das bei vielen hier, da nehme ich mich nicht aus. Ich war anfangs im LS-Bau offen gesagt auch von den ganz großen Kreationen überfordert. Wenn man aus der Bass Schrummel Ecke kommt, kann das vorkommen. Finanziell wäre es auch nicht drin gewesen und damit habe ich mit Einfacherem begonnen. In Folge stehen heute mehrere LS im Haus. Und ich will keinen davon missen. Jeder hat viel Spaß gemacht und mich weitergebracht. Sobald das Studium hinter dir liegt, die Kids aus dem Gröbsten raus sind (diese miesen, kleinen Membranzerstörer) und der Anschlusskredit für das Haus steht, kannst du aus dem Vollen schöpfen. Zum Glück entwickelt Udo nur gute Vorschläge, die alle ihr Geld wert sind, auch die preiswerteren. Udo hilft (fast) selbstlos diese Zeit sinnstiftend zu überbrücken. Dabei sammelt man eine Menge Erfahrung. So bin ich mittlerweile immer für ein Maximum an Membranfläche. Trotzdem möchte ich noch die 20qm taugliche SB 30 ACL in den Ring werfen. Denn wenn ihr nur noch auf dem Sofa kuscheln könnt wenn die Füße im Reflexrohr stecken, könnte das den oben vorgezeichneten Weg ins Wanken bringen. Sollte klanglich nah an der SB 18 liegen.

    Knutbox

    Nach oben scrollen