Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#15233
schlamperl

geht schnell ins „Kleingeld

Ach ja Uwe, wir gönnen uns doch sonst nix!

Dennoch muss ich sagen, dass es sein Geld wert ist. Für den Preis musst Du erst mal ein Gerät finden, dass mit solch einem Display und vor allem mit solch einem Sound aufwarten kann.

Deshalb werde ich mir auch son Teil für in de Küch mit Mona gönnen. Zurzeit steht aber gerade ein Update unserer Küche an und eines unserer Autos ist gerade zur Inspektion. Muss mich daher noch etwas gedulden bis ich alles zusammen habe. Na ja ein kleines Schmankerl hatte ich diesen Monat ja schon, die Makita!

Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!

Wünsche dann mal noch nen schönen Tag!

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15233/