Zurück zu Mona 2.1 Walnuß by esage

Antwort auf: Mona 2.1 Walnuß by esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 Walnuß by esage Antwort auf: Mona 2.1 Walnuß by esage

#18051
Stefan

Jaaaa. schoooon, aber…

Ich hab viel gefilmt und jetzt müsste das Material erstmal gesichtet, geschnitten und montiert werden. Dann ich Youtube-taugliche Auflösung rendern… und und und…
Wenn man das nicht ständig macht, dann ist das viel viel Arbeit. Und ich habe keine Lust mir die Arbeit zu machen, wenn ich doch jetzt schon weiß, das es anders besser geht.

Und überhaupt… Ich hab mir noch ein externes Mikro besorgt, das ich dann einsetzen werde. Das in der Kamera hatte keinen so guten Sound.

Also wenn ich mal Zeit habe und noch kein neuer Bausatz im Keller steht… Dann schnipsel ich den vielleicht doch noch zusammen. Mal sehen.
Aber heute Abend ist erstmal wieder Dienstreise nach Wiesbaden…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18051/