Zurück zu Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m² Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

#22751
Simpsi

Hallo Udo,

da hast du sicher Recht. Ich gebe noch Bescheid, ob ich Montag zu dir komme oder nicht. Anderfalls bekommst du die Bestellung, sobald ich mir mit mir einig bin, ob es
4x C51 + 1x C52 oder
3x C52 + 2x C51 wird.
Prinzipiell tendiere ich ja zu letzterem, da ich mit der MTM-Anordnung á la D’Appolito gute Erfahrungen gemacht habe.

Gruß, Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22751/