Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#24785
geloescht

Neben diversen Speisezutaten wanderte am Freitag auch eine Sammel – CD von Roger Cicero in den Einkaufskorb. Vielleicht kann man die ja verschenken.

Tja, konnte mir dann nicht verkneifen, einmal zu schnuppern. Eigentlich nicht meine Musik dann auch noch eine schnöde Normal-CD. Tja, man kann sich täuscnen. Liegt es am posthum-hören oder war der Bursche wirklich so gut? Letzteres trifft wohl zu.

Balladen mit Lounge-Charakter, mal ein klein wenig Blues bis hin zum satten Big-Band-Sound. Sehr abwechslungsreich, keine Spur von Langeweile. Da auch der Toningenieur bei den meisten Aufnahmen anscheinend nicht oft mit seiner Libido oder seinen WC-Gängen beschäftigt gewesen zu sein scheint, stimmt auch die Qualität.

Macht eigentlich richtig Spass. Anspieltipps? Passt scho.

Hesse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24785/