Zurück zu Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m² Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

#24902
Simpsi

Hallo ihr Beiden,

der Raum ist knappe 3m breit und knapp über 5m lang. Aktuell kann ich noch nicht allzuviel sagen, da wir uns ja gerade erst gegenseitig kennen lernen. 😉 Ich habe den langsamen Weg des Einspielens gewählt und lasse sie nur laufen, wenn ich Musik höre. Auch mit der Aufstellung habe ich bisher noch gar nicht experimentiert, das folgt die kommenden Tage…

Fest steht: Sie kommen schön tief runter und bauen eine wunderschön klare Bühne auf. Erdrücken? Nope, alles wunderbar harmonisch rund, dennoch wird es von Stunde zu Stunde noch etwas besser. 🙂

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Eschborn und bedauere sehr, nicht teilnehmen zu können.

Viele Grüße,
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24902/