ZurĂĽck zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#25038
Stefan

Aaaaah! DAS meintest Du 🙂

Nachdem ich meine freudige Hörsession mit den 6ern in der Werkstatt beendet hatte, saĂź ich wieder im Bett vor den SB23/3 und hab sie dadurch wieder mit anderen Ohren gehört. Plötzlich alles weicher, feiner…

Jetzt sitz ich schon wieder den ganzen Morgen im Bett und höre ein Stück nach dem anderen auf den SB und jetzt freu ich mich schon wieder, wenn ich gleich in die Werkstatt gehe und die 6er wieder hören kann. Die ist krachender, knalliger, rockiger.
Da zeigt sich mal wieder, das es nicht die eine Überbox geben kann. Es ist einfach auch stimmungsabhängig, welcher Lautsprecher gerade passt. Und jetzt will ich wieder Action haben, will was bauen. Raus aus dem Bett! Da passen die U_Dos dann wieder besser.
Wenn die SB Leitender Angestellter ist, dann ist die U_Do der Handwerker. Packt mehr an… 🙂

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25038/