Zurück zu Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m² Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

#25255
Simpsi

Hallo zusammen,

Diese Erfahrung deckt sich mit der meinen, ich habe etliche Bluetooth Empfänger und Standards durch getestet, der Unterschied zu einer anderen Quelle ist äußerst deutlich, auch für Ihren, die sich wenig mit der Wiedergabe von Musik beschäftigt haben.
Für mal eben schnell was übertragen super, für die ein oder andere weniger anspruchsvolle Anwendung sicherlich ausreichend, High-Endig wirds damit aber wohl nicht. Lasse mich da aber natürlich auchgerne von Gegenteil überzeugen… 🙂

Gruß Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25255/