Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#25453
n8flieger

Hallo Leute,

heute ist auch bei mir ein kleiner Chinaböller eingezogen.
SMSL Q5 Pro nennt er sich und soll mal meine SB12ACL in Verbindung mit dem SmartTV im Schlafzimmer befeuern. Da diese sich aber noch im Bau befinden, mussten erst mal die U_Do4 ran. Klingt sehr erwachsen, diese niedliche kleine Alukiste. Ausgesucht habe ich den, weil der FlatTV nur einen optischen Tonausgang hat oder wahlweise auch Blauzahnfunk.

(Mit dem Lepy Mona-Amp war ich an den U_Do’s nicht zufrieden, klang sehr dünn für mich. Den 4ern konnte der nicht gerecht werden. Daher hab ich den dann an meinen Bruder weitergegeben, der nun auch die Mona bekommt.)

Gehobene Zimmerlautstärke mit Zuspielung via TV über Spotify-App klingt für mich toll. Auch Netflix und Co machen eine gute Figur.
Party-Lautstärke muss ich mal am Tage austesten. Ich bin für die halbe Stunde, die er jetzt spielt sehr zufrieden.

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25453/