Home Foren Verstärker und Co Tipps für günstige AVR? Antwort auf: Tipps für günstige AVR?

#25467
nymphetamine

    Hi hesse, freut mich, dass du in kürze einen finanziellen Erfolg deiner arbeit hast.

    Ich habe die contra “hoch” auf den Sockel der sb gehoben, um beide Lautsprecher vom ganzen her, gleichzustellen. Dadurch konnte ich das geplante set up mit meinem vergleichen (ft14 als rears, kein center und kein subwoofer) und die Erfahrung mit einem einsteiger avr von onkyo mit der mittleren preisklasse von onkyo zu vergleichen. Ich hab au nochmals meinen trxt gelesen… Das ging bissle darin unter 😂.

    Wobei ich sagen muss… Beim onkyo tx-nr 838 hatte ich übelst glück… Habe den zu einem guten preis gebraucht bekommen. Top zustand, mit noch gültigen erweiterten Garantie. Preis war einfach angemessen.

    Hätte ich net damals net bissle gewartet, hätte ich ne woche vorher den onkyo tx-nr 656 geholt… Bin froh, gewartet zu haben. Durfte den 656 aber schon an meine Contras anschließen und kann sagen, dass der seine arbeit auch sehr gut macht. Und den gibts neu schon ab 360€… Was im prinzip schon wieder einsteigerklasse wäre.

    Jetzt kommt wieder die allgemeine frage… Onkyo, denon, marantz, harman, yamaha, usw… Aber ich glaube, da können wir nicht helfen.

    Nach oben scrollen