Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#25470
Andreas

Ein Hallo an alle,

der 14. kommt näher und ich bin schon voller Vorfreude.

Folgendes könnte ich noch beitragen:

Vorvertärker kann ich den Yamaha WXC 50 mitbringen.
incl. Tidal Hifi Zugang. Somit sollte dann auch jeder Musikwunsch in guter Qualität umsetzbar sein.

Und meine aktuellste Anschaffung ein SMSL SA-50 noch mit dem Standard Netzteil. AKtuell noch auf dem Postweg und ungehört aber in diversen Berichten hoch gelobt.

Perfekt, von der T-Amp habe ich auch schon gehört, ich bin gespannt.

Bezüglich Essen wird es für mich etwas umständlich da ich direkt aus Österreich vom Skifahren komme. Gerne kaufe ich aber noch etwas ein und bringe es mit. Notfalls auch kurzfristig, in Österreich haben die Geschäfte im Skigebiet auch Sonntags auf. Schreibt mit ggf. einfach per E-Mail.

Viele Grüße vom Bodensee
Andreas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25470/