Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#25987
geloescht

Moin Schlamperl.

Ich hab´ Dich wirklich lieb, aber hier muss ich Udo´s Position beziehen. Er hat mich, nach einigem Disput, davon überzeugt, dass das Forum in erster Linie dazu dienen soll, Newbies die Angst vor der manuellen Arbeit des Lautsprecherbaus zu nehmen. Absolut verständliches Konzept.

Ich finde, über den Raspi, seine Kinder und die Anwendungsmöglichkeiten gibt es im Netz genug Beiträge, die alle Fragen beantworten, sogar die, ob er denn in Grün besser klingt als in Rot. 🙂 Die elektronischen Legastheniker wie ich kaufen sich eh ein Fertiggerät, über das Frickeln hat Rincewind schon so viel geschrieben, dass viele Forenmitglieder damit klar kommen müssten.

Nix für ungut.

Hesse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25987/