Zurück zu Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

Antwort auf: Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

Startseite Foren Verstärker und Co Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36 Antwort auf: Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

#25991
Matthias (DA)

Schöner Weg und gut nachzuvollziehen Dani 🙂
Ich vermute die Frage nach Linie oder Duetta ist rein rhetorisch, da Du eh schon weisst das Du das selbst entscheiden muss.
Bei Vergleichen gehen die Hörer immer wieder zufrieden nach Hause, der eine mit ner Duetta als Plan, der andere mit der Linie.

Im Artikel Linie54 nach Göttingen hab ich meine Eindrücke geschildert.

Spar Dir die Lesezeit, ab nach Bochum, selbst vergleichen 😉

Matthias

PS: egal mit welcher der beiden, wenn Du die baust brauchst Du deine Lautsprecher auch nicht vor 10.000€/Stück Modellen verstecken…

Jetzt genieß aber erst mal den NAD bevor Du schon wieder aufrüstest… Glückwunsch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25991/