Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26261
nymphetamine

Hi Wassi,

Derfiend hat recht aber bevor du gedanklich schon zur Duetta greifst… Hier findest du die Probehörlandkarte und du siehst, dass in Reutlingen, Esslingen und auch in München einige Ihre selbstbauten zum probehören anbieten. Gerade in München wirst du gut beraten werden (wink an max).

Wenn du auf dem weg Richtung Darmstadt bist, auf dem weg (neben der a5/a6 bzw. A81) gibts jemand, der hat ne doppel 7 und ein anderer mit ner Contra 2 und sb18…

Was ich damit sagen will… Duetta hin oder her aber vielleicht macht dich ein anderer Bausatz auch an, da er besser in dein ideal (also design und nutzen) passt.

Und manchmal lohnt sich der umweg über verschiedene Bausätze…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26261/