Zurück zu Bau Empfehlung für 5.1

Antwort auf: Bau Empfehlung für 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bau Empfehlung für 5.1 Antwort auf: Bau Empfehlung für 5.1

#26667
Gipsohr

Hallo Sascha,
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe gerade kleine Brüllwürfel mit, wie ich finde, recht guten BB drin direkt mit den U_do 15 vergleichen dürfen. Was für ein Unterschied.
Die Frage für mich an Udo wäre: Wie klein kann ich, mit Sub-Unterstützung, ein U_do- Bausatz bauen?

Inzwischen ballern die 4 U_dos in einem 140 qm 3 m hohen Raum und sind echt raumfüllend. Für knapp 80.- € für mich der Hammer.

Ansonsten finde ich die Fragestellung von Rincewind den genau richtigen Ansatz

Grüße Achim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26667/