Zurück zu Bau Empfehlung für 5.1

Antwort auf: Bau Empfehlung für 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bau Empfehlung für 5.1 Antwort auf: Bau Empfehlung für 5.1

#26744
Sascha Bender

Moin,

So hab bei meiner Frau mein bestes gegeben aber die rears dürfen nur größer werden.
Deswegen werde ich erstmal zwei Klangriesen bauen und die Joghurtbecher ersetzten.
Jetzt wäre meine Fragen kann ich bei dir Udo die rs100 PC bestellen und die ohne weiteres in ein kleines geschlossenes Gehäuse packen? Wenn ja darf es auch bisschen mehr wie ein Liter haben, so zirka 1,5 bis 2 L?
Wenn ich meine Frau doch noch dazu kriege Größe bauen zu dürfen werden die kleinen an meinen PC wechseln wo im Moment auch noch Joghurtbecher ihren Dienst verrichten.

Wünsche allen einen schön Rosenmontag.

Gruß
Sascha

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26744/