Zurück zu Duetta auf dem Prüfstand

Antwort auf: Duetta auf dem Prüfstand

Startseite Foren User trifft User Duetta auf dem Prüfstand Antwort auf: Duetta auf dem Prüfstand

#26752
Karl-Heinz

Hallo Markus,

vielen Dank für die netten Worte. Es war wirklich toll und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ja, deine Lieblingsscheibe, was soll ich sagen. Die hat gezeigt, was die Duetta kann oder auch nicht. Du hast es selber gesagt, sie deckt eine schlechte Aufnahme schonungslos auf und kann sie nicht besser machen.

Ich denke aber, dein Wunsch nach einer Duetta wird größer sein als einer schlechten Aufnahme nachzutrauern. Also Duetta bauen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Karl-Heinz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26752/