Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26805
Matthias (DA)

Moin Wassi,
Den Bericht den du da in der Mottenkiste entdeckt hast hab ich auch mal gelesen, der Typ hatte nen Problem mit seinem Raum, nicht mit der Duetta. Die Moden die entstanden sind hat er erfolgreich beseitigt indem er die Duetta untenrum kastriert hat…
So oder so, im Raum steckt man nicht drin, tendenziell werden Etons durch den sehr trockenen Bass aber eher weniger Probleme machen als viele andere Lautsprecher. SB36 hat in meinem Raum sehr viel mehr gedröhnt.
Wirkliche Sicherheit hast du wenn sie da stehen, aber selbst wenns dröhnen sollte kann man viel mit der Aufstellung lösen. Das würde aber andere Lautsprecher mindestens genauso betreffen.

Was den ER4 auszeichnet merkt man mit der Zeit, grade das er NICHT auffällt ist ja seine Stärke, dazu kommt dann die feine Auflösung und das stimmige Gesamtkonzept. Will ihn seit 11 Jahren nicht missen.

Liebe Grüße, grübel noch ein wenig und dann hör einfach auf Deinen Bauch

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26805/