Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#27022
Matthias (DA)

Moin Wassi,
Gerüchteweise sollen 1-2 user hier nen ordentlichen Lack hinbekommen haben.
Von den Dutzdenden Nachbauten die ich schon live gesehen habe war kein Einziger dabei wo ich wirklich sagen würde der Lack ist gut geworden.
Falls Du das wirklich angehen willst: unbedingt auf Gehrung arbeiten, alternativ die Kanten bzw. Gesamte Box mit 5mm mdf nochmal überkleben. Manchmal kommen die Kanten noch nach Monaten durch obwohl anfangs alles gut aussah.

Ansonsten noch mal die Empfehlung Birke mit weißem Hartwachsöl.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27022/