Zurück zu Hören von Bausätzen in Hamburg

Antwort auf: Hören von Bausätzen in Hamburg

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hören von Bausätzen in Hamburg Antwort auf: Hören von Bausätzen in Hamburg

#27043
Leif

Hi Rincewind,

schön auf den Punkt gebracht, genau so ist es. Die Duetta Top betreibt mein Freund zusammen mit einem Eckhorn für die gaaanz tiefen Frequenzen. Natürlich mit entsprechender Elektronik und einer genau abgestimmten Grenzfrequenz. Das klingt ganz wunderbar. Das Horn ist sehr unauffällig (allerdings nicht unbedingt die Optik), Man merkt es erst, wenn man es wegschaltet, dass da ganz tief was geht.
Ich denke aber eher an eine 3 Wege Duetta. Ob es insgesamt vier oder zwei Kisten sind, ist jetzt nicht ganz so wichtig. Ich tendiere eher zu zwei Kisten.

Grüße

Leif aka Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27043/