Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#27079
Monti

Oh jeh, was hab ich angerichtet… also ne schöne Schellackpolitur ist schon was sehr tolles, wer‘s mag. Sie hat auch den großen Vorteil gegenüber einer lackierten Fläche, dass Kratzer mit der selben Methode einfach „weg“ poliert werden können.

Aber: das ist bei der vergleichsweise ziemlich großen Fläche von 2 Duettas echt richtig viel Arbeit! Aus diesem Grund habe ich mich bei meinen Duettas auch für das hier vielfach propagierte Finish mit Hartwachsöl entschieden und bin sehr zufrieden.

Vielleicht schaust Du Dir einfach mal ein paar YouTube-HowTo-Videos an, das vermittelt schon einen sehr guten Eindruck von Methodik und Aufwand.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27079/