Zurück zu Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

Antwort auf: Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother. Antwort auf: Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

#27244
schlamperl

Nabend Max,

was verstehe ich hier nicht an Monacoustics 2.1? Du nutzt doch ganz andere Chassi, wie ich lese! Habe ich da was überlesen und verstehe den Zusammenhang zur Mona 2.1 nicht? Ja und wie solls auch anders sein, wenn ich einem Chassi ein 2tes als Hochton zur Seite stelle, klar ist der Klang dann defferenzieter und auflösender. (je nach Preis)

Was mir hier fehlt ist, bzw. was ist noch von Mona 2.1? Kann ich meine oder andere einfach erweitern?

Wünsche Dir aber viel Spass mit deinem gelungenen Projekt!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27244/