Zurück zu Vintage-Mona

Antwort auf: Vintage-Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Vintage-Mona Antwort auf: Vintage-Mona

#27250
max

Hallo zusammen,

den von Peter verlinkten 2.1 Amp hab ich mit der Mona in Betrieb und bin tatsächlich zufrieden, allerdings hat das Gerät entgegen der Amazon Beschreibung KEINE Bluetooth- oder sonstige Wireless-Funktionen, sondern nur einen einfachen Line-In.
Es gibt auch einen Bruder des Boards mit Bluetooth (sieht dann so aus) – den hab ich ebenfalls, allerdings plappert der kurz irgendwas auf chinesisch, wenn man ihn an den Strom hängt oder den Betriebsmodus wechselt (BT Steuertöne sind keine Piepser sondern vermutlich ein „bluetooth verbunden“ auf chinesisch) – das nervt auf Dauer doch sehr.

Gruß Max

PS: @Alechs: Sau coole Idee, bin gespannt wie das wird =)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27250/