Zurück zu Vintage-Mona

Antwort auf: Vintage-Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Vintage-Mona Antwort auf: Vintage-Mona

#27271
Alechs

Ich habe nun ein Paar Teile bestellt. Vom Stil her soll es in etwa so aussehen. Rechteckig mit dünne Beine, welche seitlich abstehen.

Den Sub möchte ich doch nicht schwarz furnieren, sondern riskiere einen braunton. Dieses Furnier wird es


https://www.designholz.com/product/SaRaiFo-Fineline-Furniere/Ebono-Maser/Ebono-Maser-SaRaiFo-Furnier-Wurzelholz-250x37cm.html

Dazu gebrauchte Tischbeine. Ich habe eckige gesucht, damit ich sie auch furnieren kann. Hatte überlegt sie schwarz zu lackieren, das wären mir dann aber zu viele verschiedene Farbtöne. Ich hoffe es wird nicht blöd aussehen. Die Beine sind recht lang und schamal. 68cm lang, oben 5,5cm und unten 2,5cm breit.

Damit die Beine schräg stehen, benutze ich diese Adapter:
https://www.ebay.de/itm/Montageplatte-Befestigungsplatte-10-schr%C3%A4g-65x58mm-f%C3%BCr-Tischbeine-M%C3%B6belf%C3%BC%C3%9Fe/132473682798?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Tischbeine funrieren? Was meint ihr? 😀

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27271/