Zurück zu Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4 Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

#27281
Kai

Diese Vollenweider-CD begleitet mich seit über 20 Jahren, ab und zu ist die fällig – und was soll ich sagen, sogar über die 2″ Breitbänderchen plus die 11er macht das Spaß.

Die Gehäuse der Tops sind übrigens jetzt ohne Boden und es rächt sich sozusagen, dass ich Versteifungsbretter eingeleimt habe, dadurch wird die Volumenabtrennung nicht einfacher und definitiv eine richtig furchtbare Bastelei. 😉 .. zum Glück aber später ja unsichtbar.

Wer weiss, irgendwann, irgendwo spielen unsere Kisten mal nebeneinander und wir vergleichen. Ich kann mir vorstellen, dass es dann 2 ‚Sieger‘ gibt. Viel Freude weiterhin mit den Dicken. Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27281/