Zurück zu Vintage-Mona

Antwort auf: Vintage-Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Vintage-Mona Antwort auf: Vintage-Mona

#27285
schlamperl

Nabend Alechs,

das Ganze sieht ja recht interessant aus. Dein Funier finde ich auch eine gute Wahl, wenn es in Richtung alte Musiktruhen geht. Die Beine müssten auf einen Winkel gedrechselt werden, damit man sie wie auf dem Bild oben anbrigen kann. So wie sie sind, sind sie ja nur gerade ( rechter Winkel nach unten) in einem Dreieck zu montieren.

Die Idee ist echt klasse und das Funier auch.

Schon mal mit der Idee gespielt, sich gleich ne alte Truhe zu kaufen und aufzuarbeiten? Ich würde erst mal das Schränkle bauen und schauen ob meine Vorstellung wirklich den Proportionen entspricht, welche ich mir vorgestellt habe.

Ich bin gespannt wie das Projekt endet.

Gruß Jörg

PS: Manchmal sind oder wären Maße von Vorteil und man könnte selber nen bissel spielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27285/