Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#27417
Kai

Hi Leute! Ein bisschen geht es voran, hier ein kleines Bilderupdate. Die Böden wurden abgesägt. Der Schreiner, der letztes Jahr zweimal nicht anzutreffen war, hat das spontan gemacht – ja, er war da, und falls ich doch neu baue, gehe ich wohl zu ihm für den Zuschnitt.

Boden ab.

1. Versuch der Optimierung:

Evolution 1

Vorläufiger Zwischenstand:

Evolution 1

Die Pappe stützt den kleinen Breitbänder untenrum etwas und schaut am Ende gefälliger aus. Sobald es weitergeht, mehr in diesem Theater. Danke für die Geduld! 😉 Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27417/