Zurück zu Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ? Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

#27498
schlamperl

Nabend aeiou123456,

Nach deinen Aussagen würde ich mir die 85 kaufen und zum Heimkino dann noch Center 72 vorn und 2 mal hinne! Du möchstets Tiefbass aber auch gute Mitten? Guten Mitteltonn können Udos LS, für meinen Geschmack, alle. Mehr oder weniger ne Preisfrage, aber alle auch nach unne gut und besser im Schnitt, was man sonst so an Fertig-LS bekommt. Aber nur für mehr Mücken!

Klar ist, wenn Du dich nicht scheust die 500km zu fahren, wirst Du schlauer sein, als jede Empfehlung, welche hier ausgesprochen oder gegeben wird. Oder fülle den Fragebogen aus und alle sind wir noch schlauer was deine Hardware und Räumlichkeiten betrifft.

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27498/