Zurück zu Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4 Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

#27522
Audicz

Hallo Stefan,
heute hat mich ein sensationeller sampler von einem lieben Freund aus Holland erreicht.
Unter anderem:
Brainticket – To another universe
Amon Düül I-fly united
Can – Future days
Deuter – Der Turm
Guru Guru – Electric Junk
unter anderem.
Mani Neumeier habe ich auch schon drei Mal live erlebt…
Gruß Dino
P.S. Hab den Sampler nochmal laufen, mit einem fitzelchen mehr Lautstärke. Fordernd aber genial, war eine Beilage im Mojo Magazin, mit dem Hinweis auf die Titelstory: „Bowie – The Berlin years“. Na immerhin hat er gute Musik gehört damals und Hits draus gemacht… 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27522/