Zurück zu Schwung in die Kiste

Antwort auf: Schwung in die Kiste

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Schwung in die Kiste Antwort auf: Schwung in die Kiste

#28033
Matthias (DA)

Da schließe ich mich gleich mal an beim Daumen hoch für nen Davone Grande Nachbau mit der Illumi 106,5 oder wie sie dann heißen mag 😉
So wie ich Udo kenne, wenn Du ihn mal per email ansprichst und dich darauf versteifst und ihm ein leeres Gehäuse lieferst baut er Dir vielleicht als Leserprojekt auch ne Weiche wo noch nen Bass zur normalen Illumi dazukommt.
Udo kann man zwar in seine Projekte zurecht nicht reinreden, aber andererseits hat er sich noch nie gewehrt wenn jemand Gehäusebau und Bericht unterstützt… fragen kost nix

😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28033/