Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#28322
Kubaner

Noch eine Frage:

Für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass die Front mit der SB85TL und den SB30 als Center gestaltet wird…

Macht es Sinn dann für die Sides und Rears auf die SB15 Inwall zu schwenken wegen der gleichen Bestückung oder glaubt ihr, dass die SB12 dazu genau so gut passt bzw. es keinen wirklich wahrnehmbaren Unterschied gibt?

Viele Grüße,
Marc

P.S. ich hoffe mal nicht, dass ich mit meinen Überlegungen komplett von vorne anfange, nachdem ich bei Udo zum hören war.. 😉
Im Zweifel kann man so ein Setup ja auch Stück für Stück erweitern 🤔 2.0 – 5.1 – 7.2 – 7.2.4 😬

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28322/