Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#28614
Roman Lachenicht

@schuelzken
Im Vergleich die CX 1000 , habe mich aber dann für meinen Verstärker AX 1070 entschieden .
Dieser als Vorstufe spielt stimmiger und “ wärmer “ .
Die CX 1000 spielt mir zu hell . Spielt mehr Details , etwas mehr Durchhörbarkeit , aber es wirkt unterm Strich mehr wie Informationen als wie Musik mit Fußwippfaktor.
Der AX 1070 mit der M -03B und die Kombi ist voller , saftiger,blutiger …
Ein noch dunklerer , kräftigerer Rotwein .
Du merkst , mir fällt es oft schwer etwas auszudrücken was ich wie empfinde :))
Ich habe auch noch den Yamaha A 1000. Spielt wiederum anders , aber mit seinem Class A durchaus auch was Feines …
Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28614/