Zurück zu Linie 53 von Andi

Antwort auf: Linie 53 von Andi

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 53 von Andi Antwort auf: Linie 53 von Andi

#28659
hooly

Nach langem geht mal etwas weiter bei meiner L53. Am Wochenende hab ich mal aus dem
Platten
mit dem
Säge
das gemacht
Zuschnitt

danach hab ich mal einen Lautpsrecher mit Gaffa zusammen geklebt und eine Stellprobe gemacht

Stellprobe

Die Regierung hat dazu gemeint sind jetzt zwar „wuchtiger“ aber zumindest ganze Lautsprecher. Sie hatte ja immer Angst das unsere kleine Tochter die SB18 von den Ständern schubst und sich dabei verletzt.
Wenn alles so läuft wie geplant sollte ich am SA die Fronten fräsen können. Dazu fehlt mir aber noch der 9mm Fräser für die Ecken vom ER4.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28659/