Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche dringend eine Entscheidungshilfe Antwort auf: Brauche dringend eine Entscheidungshilfe

#32060
Rincewind

    Hallo der-joe!

    Du hast deine Anfrage leider im falschen Forum gestellt. Hier geht’s hauptsächlich um selbst gebaute Lautsprecher (auch für Heimkino). Da man für ein Heimkino nen AVR braucht, wird hier pragmatisch schon die eine oder andere Erfahrung mitgeteilt. Eine Beratung für Fertigprodukte anderer Hersteller findet hier nicht statt.

    So viel zu Formalitäten.

    Ist dein Budget mit 950€ nur für Lautsprecher oder muss es noch für Beamer und AVR reichen?

    Ach ja, mit Selbstbau der Lautsprecher bekommst Du erheblich mehr für dein Geld (etwa 5 bis 10 mal Mehr).

    Grüße
    Rincewind

    P.S.
    Standards wie Bluetooth ändern sich alle 2-3 Jahre. Ob die kostenlose Spionage-Einrichtung der NSA namens Alexa auch in 7 Jahren mit deinem AVR noch zusammenarbeiten mag, ist eher unwahrscheinlich.

    Nach oben scrollen