Home Foren Verstärker und Co Hybrid-Verstärker im Selbstbau Antwort auf: Hybrid-Verstärker im Selbstbau

#33061
Rincewind

    Hallo!

    Udo hatte Anfang Oktober zur einer spontanen Zusammenkunft in seinen Hallen geladen. Ausdrücklich erlaubt war das Gefrickel von Sparky und mir. Es kam also zum allseits befürchteten LIVE basteln.

    Live Basteln

    Die Röhrenvorstufe auf Udo seinem Marantz geht größentechnisch ziemlich unter. Das Eisenschwein im Vordergrund ist dagegen nicht zu übersehen.

    LIVE Hören

    Zur später Stunde durfte das Class D Monster an den SB’s ohne Vorstufe spielen.

    Späte Stunde

    Es war ein langer und unterhaltsamer Abend. Das Hybrid-Konzept ist bei höheren Lautstärken mit ETONs weniger kompatibel als mit SB Chassis. Ein Grund mehr weiter zu basteln 😉

    Grüße
    Rincewind

    Nach oben scrollen