Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Laut ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen Antwort auf: Laut ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen

#34638
Yoga

    Hallo Zusammen,

    mir ging es wie Georg, als ich alleine Zuhause Genesis-Trick of the Tail auflegte. Eigentlich bin ich kein ausgesprochener Genesis Fan, doch beim Lied Ripples war es um mich geschehen. Erinnerung an meinen kurz vorher verstorbenen Schwager kamen hoch. Von ihm hatte ich die Scheibe und den Transrotor Plattenspieler. Gaaaanz großes Kino, immer noch und das wird so bleiben. Also niemals ripples in meiner Gegenwart auflegen.

    macht et juuuut

    Nachtrag: Georg wenn Dir Esbjorn Svensson Trio gefällt, dann hör mal bei Eric Alexander Quartet rein

    Nach oben scrollen