Zurück zu Doppel7 vs Linie 53

Antwort auf: Doppel7 vs Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Doppel7 vs Linie 53 Antwort auf: Doppel7 vs Linie 53

#34756
Felix

Hallo Jo,

danke dir für deine aufschlussreichen Zeilen. Ich glaube schwierig wird es, zu verstehen, was du unter “reserviert und zurückhaltend” empfindest bzw. ob “Alarm” für dich positiv oder negativ konnotiert ist :=)

Also aggressiv brauche ich eigentlich nicht. Die SB36, die aktuell im Wohnzimmer stehen, sind schon große Klasse, aber füllen den Raum nicht so ganz aus. Daher auch mein Blick in Richtung mehr Volumen. Ich ging bisher davon aus, dass die Linien direkter spielen und die Duetta/D7 etwas zurückhaltender sind – interessant, dass du es jetzt andersherum empfindest 🙂

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der etwas dazu sagen kann. Wäre spannend!

Viele Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34756/