Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleines "Heimkino" LS ersetzen Antwort auf: Kleines "Heimkino" LS ersetzen

#35987
J.R.

    Hi,

    erstmal  Danke für die Flotte Reaktion Die Variante mit den Chorus hört sich auch sehr reizvoll an, ich glaube die will ich besser erst gar nicht probehören 😉

    Variante b) scheint mir dann der goldene Mittelweg , auch von der Aufstellsituation her, bringt schmal und klein Vorteile (rechter Frontlautsprecher im Schwenkbereich der Tür)

    Bei dem kleinen Raum denke/hoffe ich auch das das reicht.

    Ev. fange ich erstmal mit 2 SB12 ACL für die Front zum „Testen“ an. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut…

    Die Frequenzweiche ist bei den beiden Varianten sicher unterschiedlich (ACL+6l) oder?

    Vielen Dank

    Jens

    Nach oben scrollen