Zurück zu Kaufberatung für Wohnzimmer 40m²

Antwort auf: Kaufberatung für Wohnzimmer 40m²

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Wohnzimmer 40m² Antwort auf: Kaufberatung für Wohnzimmer 40m²

#36434
derFiend

Da gibt’s nur ein Problem : In der Elektronik bin ich zuhause. Innenarchitektur… not so much. 😏

Also der GESCHICKTE Mann macht das in etwa so wie von Mathias angedeutet, redet bei der Aufstellung mit, und überlässt das “umsetzen” der Frau. So sind hinterher beide glücklich 😀

Ansonsten hier mal ein bisschen die Galerie durchstöbern, da sieht man so manchen Hörraum und kann sich Beispiele nehmen. Ich hatte beim Schreiben schon über das eröffnen eines entsprechenden Threads nachgedacht, hatten wir glaub ich in der Form “mein Hörraum/akustische Verbesserungen” noch nicht.

Aber habs, für mich, auf einen Zeitraum verschoben an dem meine kommenden Umbauten vollendet sind 😉

In deinem Fall dürfte konkret mit einem Teppich zwischen TV und Couch und am besten nem Bücherregal hinter der Couch wirklich viel zu erreichen sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36434/