Zurück zu Filmsession bei Monti

Antwort auf: Filmsession bei Monti

Startseite Foren User trifft User Filmsession bei Monti Antwort auf: Filmsession bei Monti

#37019
Monti

Moinsen,

also bei mir läuft der M15 ausschließlich im HK-Betrieb. Was der da an Bassenergie in den Raum pumpen kann, wenn man ihn lässt, ist schon gewaltig.

Im Stereobetrieb hab ich es aus verschiedenen Gründen noch nicht ausprobiert:
– Ich hab die Duetta und vermisse bei Musik nichts im Bass.
– Meine Röhre und der alte Sansui haben keinen geregelten Vorverstärker-/Sub-Ausgang.
– Ich stelle mich zu dämlich an, meinem AVR beizubringen, dass er den Sub auch bei einem Stereosignal einbindet. Ganz unabhängig davon, dass Stereo über den AVR keinen Spaß macht.
– Mein alter Vincent hat zwar einen geregelten Vorverstärker-Ausgang, aber der steht bei meinem Sohn und ich hab bisher keine Lust gehabt, nur für einen Test alles umzubauen.

Vor der nächsten Hörsession werde ich das aber vielleicht dann doch mal tun…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37019/