Zurück zu Hilfe zur Lautsprecherwahl

Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hilfe zur Lautsprecherwahl Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

#37162
Matthias (DA)

Moin moin,

Ich hatte lange Zeit die Phonar laser 200, damals zur Konfirmation bekommen. War ne tolle Sache, allerdings werden die von jedem gleichgroßen Modell der Einsteigerklasse hier in die Tasche gesteckt…

Darfst Dich schon mal vorfreuen

Chorus 73 wäre mein ausgewachsener Favorit, würde bei der Aufstellung aber noch mal in mich gehen ob es nicht doch etwas optimiert werden kann 🙂

Matthias

PS:

Udos Lautsprecher funktionieren mehr oder weniger mit jedem Verstärker, ob der das Optimum herausholt ist die andere Frage. Einmessen brauchst Du die jedenfalls nicht, ich würde den amp zubause lassen und mich erst mal auf die richtigen Lautsprecher konzentrieren, der Rest kommt dann mit der Zeit.

Teste mal Deinen Geschmack ob Dir Chorus oder SB besser gefällt, die Größe richtet sich dann nach den Rahmenbedingungen (m/w)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37162/