Zurück zu Optimale Lautsprecher für Klavier bzw. E-Piano

Antwort auf: Optimale Lautsprecher für Klavier bzw. E-Piano

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Optimale Lautsprecher für Klavier bzw. E-Piano Antwort auf: Optimale Lautsprecher für Klavier bzw. E-Piano

#44068
vaube

    Hallo Rundmacher, danke für diese super Tipps! Das Nord Grand habe ich noch nicht, sondern es ist für die nächsten Monate geplant. Ich wollte davor erstmal eine gutes Stereoszenario schaffen und wenn möglich zusammen mit dem E-Piano nutzen. Wenn das tatsächlich suboptimal ist wg. der Klangrichtung würde ich ggf. noch 2 U_Do2 bauen. Ist auf jeden Fall schonmal ein guter Hinweis, dass das für das Piano ausreichend ist.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44068/