Zurück zu Hybrid-Verstärker im Selbstbau

Antwort auf: Hybrid-Verstärker im Selbstbau

Startseite Foren Verstärker und Co Hybrid-Verstärker im Selbstbau Antwort auf: Hybrid-Verstärker im Selbstbau

#45670
Jörg

Hallo Rinvewind,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ganz ehrlich sehe ich jetzt keinen Unterschied der Bestückung von Deinem zu meinem Link?

Sind doch auf beiden 3 Kühlkörper zu sehen. Ich denke mal die sind auch für die 3 x 78xx/79xx.

… nochmal ich 🙂

Bei dieser Variante sind nur 2 Festspannungsregler verbaut.

https://www.ebay.de/itm/PGA2311-elektronischer-Lautstarke-Regler-mit-3-Eingangen/324026499275?hash=item4b717c00cb:g:yhkAAOSwBetdtALX

Bei der Verbindung der beiden Massen würde ich vorsichtig wiedersprechen.

PGA2311

Die Beschaltung des PGA2310/2311 ist ja eigentlich nicht so aufwendig. Könnte man sich diese nicht auch auf einer Lochrasterplatine zusammenstricken bzw. könnte man nicht eine eigene PCB-Variante entwerfen und ätzen lassen?

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45670/